Die 2018er Suzuki-Modelle

LIFE IS DIRTY.

Die Suzukis für alle, die immer auf dem Sprung sind.Die Strecke spüren, Waschbretter, Tables, Anlieger, Staub und Dreck. Absolute Präsenz, eins mit der Strecke sein und immer nur ein Ziel im Auge: den Sieg. Zigfach rennerprobte Profiqualität sucht Piloten, die alle Reaktionstests bestehen. Die Meisterschaft im Schlammcatchen ist eröffnet!

 

RM-Z450 – Lorbeeren sind nicht zum Ausruhen da.

Deswegen hat Suzuki wir bei der siegesgewohnten RM-Z450 nochmal eine Schippe Performance und Balance draufgelegt. Zum Beispiel mit der Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC) und der SHOWA SSF-AIR-Gabel. Doch nicht genug: Auch das Startverhalten konnten sie verbessern und die Kühlleistung optimieren. Unter dem Strich hat die neue RM-Z450 außerdem nochmals Gewicht verloren.

RM-Z250 – Die perfekte Balance.

Die neue RM-Z250 des Modelljahres 2016 bietet noch mehr Performance, behält aber die perfekte Balance des aktuellen Modells. Neben der neuen KAYABA PSF2 Vorderradgabel und der neuen Generation der Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC) wurde auch der Motor der neuen RM-Z250 komplett überarbeitet.